Green Lantern

Green Lantern

„Green Lantern" bringt den überaus beliebten Superhelden als galaktisches 3D-Kinoerlebnis auf die große Leinwand. Die Titelrolle übernimmt Ryan Reynolds („X-Men Origins: Wolverine"), Regie führt Martin Campbell („Casino Royale").

Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht.

Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruiten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde -- Hal Jordan.

Regie: Martin Campbell.

Darsteller: Ryan Reynolds, Mark Strong, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Tim Robbins.
 

Ab 28. Juli im Kino!

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt