Mark Wahlberg

Mark Wahlberg: Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame"

Nun hat auch Mark Wahlberg endlich seinen eigenen Stern. Der 39-jährige Holywoodstar ist auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood verewigt. Der Schauspieler erschien zur Zeremonie mit seiner Frau, dem Model Rhea Durham, und den gemeinsamen vier Kindern.

Mark Wahlberg wuchs mit acht Geschwistern in ärmlichen Verhältnissen auf. Er brach die Schule ab und musste wegen mehrerer Einbrüche ins Gefängnis. Heute engagiert er sich mit seiner eigenen Stiftung für Kinder aus sozial schwachen Familien.

Seine Karriere startete Marl Wahlberg als Rapper Marky Mark. Auch als Unterhosen-Model für Calvin Klein machte er sich einen Namen. Für seine Rolle in Martin Scorseses Thriller "Departed - Unter Feinden" erhielt er 2006 eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller.

Seine neue Komödie "Die ewtas anderen Cops" an der Seite von Will Ferrell startet am 14. Oktober 2010.

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt