Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Knast-Briefe für den Hollywood-Star

Über zu wenig Post kann sich Lindsay Lohan im Gefängnis nicht beklagen. Die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin erhält täglich rund 250 Briefe. Doch die Gefängnisregeln für das Lesen von Post sind strikt und für Celebrities gibt es keine Ausnahmen. Wie alle anderen Insassen auch darf Lindsay Lohan jeweils nur 10 Briefe in ihrer Zelle haben, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Bevor sie Nachschub bekommt, muss sie allerdings die alten Briefe zurückgeben.

Lindsay Lohan sitzt derzeit im Frauengefängnis in Lynwood (US-Bundesstaat Kalifornien) ein. Die Schauspielerin hatte gegen Bewährungsauflagen wegen Alkohol- und Drogenkonsums verstoßen. Deshalb hatte sie ein Gericht in Kalifornien zu 90 Tagen Haft verurteilt.

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt