Orlando Bloom

Orlando Bloom: "Fluch der Karibik"-Star heiratet australisches Model

Hollywood-Schönling Orlando Bloom hat sich getraut: Der 33-jährige Schauspieler gab Topmodel Miranda Kerr (27) das Ja-Wort. Der Brite, bekannt aus "Fluch der Karibik" und "Herr der Ringe", und das "Victoria's Secret"-Model haben im engsten Familienkreis geheiratet. Details über die Hochzeit sind noch nicht bekannt. Erst vor einem Monat hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben.

Das Paar wollte die Hochzeit geheim halten. Doch das australische Nobelkaufhaus "David Jones", für das Kerr arbeitet, machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. In einer Pressemitteilung hieß es, dass Miranda Kerr auf Modenschau am 3. August nicht dabei sein kann, da sie sich in den Flitterwochen befindet. Kerr bestätigte die Meldung anschließend.

Orlando Bloom und Miranda Kerr hatten sich vor drei Jahren bei einer Modeshow in New York kennengelernt.

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt