• Seite
  • 1
  • 2

Tim Burton

Tim Burton

TIM BURTON: "Filmemachen ist für mich auch Therapie."



Im zarten Altern von 13 Jahren hat TIM BURTON seinen ersten Film gedreht. ALICE IM WUNDERLAND ist sein neuester Regie-Streich. Den "Verrückten Hutmacher" spielt JOHNNY DEPP, mit dem TIM BURTON befreundt ist - Windeln wechseln verbindet.



TIM BURTON im Interview

mehr

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

LEONARDO DICAPRIO auf der 60. Berlinale



Hollywoodstar LEONARDO DICAPRIO fühlt sich wohl in Berlin. Kein Wunder, seine Mutter ist Deutsche. Im Interview im Hotel Adlon verrät er uns sein deutsches Lieblingsgericht: Kartoffel-Pfannkuchen.



LEONARDO DICAPRIO im Interview

mehr

Guy Ritchie

Guy Ritchie

GUY RITCHIE - ohne MADONNA wieder in Form



Kinoinsider.de trifft GUY RITCHIE im legendären Hotel Adlon in Berlin und sprecht mit dem Regisseur über seinen neuen Film SHERLOCK HOLMES. Der Ex-Mann von Pop-Ikone MADONNA hat die angestaubte Detektivgeschichte als temporeiche Action-Komödie inszeniert.



GUY RITCHIE im Interview

mehr

Reinhold Messner

Reinhold Messner

REINHOLD MESSNER: "Die besten Drehbücher schreibt das Leben."



Wir treffen den berühmtesten Bergsteiger der Welt im flachen Hamburg, im Hotel Atlantic. REINHOLD MESSNER hat einen kernigen Händedruck. Wir sprechen über den Film NANGA PARBAT, dem er als Berater zur Seite stand.



REINHOLD MESSNER im Interview

mehr

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker trägt als Mutter von drei Kindern gern Schlabberlook



Ihren großen Durchbruch hatte SARAH JESSICA PARKER mit der TV-Serie "Sex and the City". Nun spielt sie an der Seite von HUGH GRANT in der Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?". Wir trafen die Schauspielerin in London zum Interview.

mehr

Til Schweiger

Til Schweiger

TIL SCHWEIGER: "In "Zweiohrküken" steckt viel Herzblut."



Wie kommt "Zweiohrküken beim Publikum an? Natürlich stellt sich auch Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor TIL SCHWEIGER diese Frage. Äußerlich wirkt er auf der Premiere in Berlin ganz gelassen.

mehr

Robert Pattinson

Robert Pattinson

"Die Mädchen fanden mich in der Schule nicht besonders toll."



Vor gut einem gut einem Jahr wusste niemand, wer ROBERT PATTINSON ist. Doch seit seinem Auftritt als Vampir Edward in "Twilight" gehört der Brite zu den begehrtesten Männern dieses Planeten.

mehr

Roland Emmerich

Roland Emmerich

"Mir ist immer unwohl, wenn ich Geld ausgebe."

Der Katastrophenfilm "2012" begeistert die Fans. Gemacht hat ihn der deutsche Erfolgsregisseur ROLAND EMMERICH ("Independence Day"). Der Schwabe ist ein echter Spar-Fuchs - und dafür lieben ihn die Bosse der Filmstudios.

mehr

Richard Gere

Richard Gere

RICHARD GERE ist wieder auf den Hund gekommen



Eigentlich hat RICHARD GERE Urlaub und erholt sich mit seiner Familie in den Hamptons in der Nähe von New York. Doch er nimmt sich Zeit, um mit uns über seinen neuen Film "HACHIKO - EINE WUNDERBARE FREUNDSCHAFT" zu sprechen.

mehr

Wotan Wilke Möhring

Wotan Wilke Möhring

WOTAN WILKE MÖHRING: Männer sind Sklaven ihrer Gene



WOTAN WILKE MÖHRING spielt in der Komödie "Männerherzen" mit: Er ist der U-Bahn Führer Roland, der es nicht verkraftet, dass seine Frau sich von ihm getrennt hat. Was lässt das Herz des Schauspielers privat schneller schlagen?



Wotan Wilke Möhring im Interview

mehr

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt