• Seite
  • 1
  • 2

FRIENDSHIP!-Premiere

FRIENDSHIP!-Premiere

MATTHIAS SCHWEIGHÖFER feiert mit SILBERMOND

MATTHIAS SCHWEIGHÖFER hat ausgelassen die Premiere seines neuen Films "FRIENDSHIP!" gefeiert. Mit dabei waren seine Eltenr und die Band SILBERMOND, die den Titelsong des Film geschrieben hat.

mehr

Avatar

Avatar

AVATAR-Star Sam Worthington ist vergeben

Diesen Namen sollten Sie sich merken: SAM WORTHINGTON. In AVATAR spielt er Ex-Marine Jake Sully. Der 33-jährige Australier war auch als James Bond im Gespräch. Und er ist schwer verliebt - sorry.

Die Fotostory

mehr

Hugh Grant

Hugh Grant

HUGH GRANT zeigt sich in Berlin

HUGH GRANT lässt wieder von sich hören. Der smarte Brite hat in Berlin seine neue Komödie vorgestellt: "Haben Sie das von den Morgans gehört?" Eigentlich wollte er keine romatischen Komödien mehr drehen...

Die HUGH GRANT Fotostory

mehr

Zweiohrküken-Premiere

Zweiohrküken-Premiere

ZWEIOHRKÜKEN feiern mit Currywurst rot-weiß und Sekt

Weltpremiere in Berlin: Äußerlich wirkt TIL SCHWEIGER auf dem Roten Teppich ganz ruhig. Doch er verrät uns: "Ich bin so nervös, ich musste mich erst einmal mit Champagner beruhigen". Und einen ZWEIOHRKÜKEN-Talisman hat er auch dabei.

Zweiohrküken-Premieren-Fotos

mehr

Hollywoods neues Traumpaar

Hollywoods neues Traumpaar

Unveröffentliche Bilder von ROBERT PATTINSON und KRISTEN STEWART

Wie sahen ROBERT PATTINSON und KRISTEN STEWART aus, als sie noch nicht weltberühmt waren? Wir haben die beiden auf einem Filmfest in Rom fotografiert, das war damals noch ganz einfach.

Die Fotostory

mehr

1001 Kinonacht im Golfstaat Qatar

1001 Kinonacht im Golfstaat Qatar

1001 Kinonacht im Golfstaat Qatar

Das berühmte New Yorker "Tribeca Filmfestival" hat ab sofort einen Ableger im Golfstaat Qatar: Das "Doha Tribeca Filmfestival". Und das musste gefeiert werden. Mit Robert DeNiro!

Die besten Bilder vom Festival

mehr

Amanda Seyfried: Heiße Filmküsse

Amanda Seyfried: Heiße Filmküsse

Amanda Seyfried: Heiße Filmküsse mit Megan Fox und Julianne Moore

AMANA SEYFRIED durfte das tun, wovon Millionen Männer träumen. MEGAN FOX ("Jennifer`s Body") und JULIANNE MOORE ("Chloe") küssen. Auf dem 53. Filmfest in London sprach der Shooting-Star aus "Mama Mia" über seine Film-Kuß-Erfahrungen mit Frauen.

mehr

Clooney-Mania in London

Clooney-Mania in London

GEORGE CLOONEY: "Lieber alt als tot."

GEORGE CLOONEY ist bekannt für seinen trockenen Humor. Er reagiert gelassen, als er auf sein Alter und seine grauen Haare angesprochen wird - und feiert ausgiebig auf dem Londoner Filmfestival. Und seine aktuelle Freundin, ELISABETTA CANALIS, weicht dem Hollywoddstars, nicht von der Seite.

mehr

Top oder Flop?

Top oder Flop?

Top oder Flop?

Bis zum Jahresende starten noch einige große Filme. Top oder Flop? Regisseur Roland Emmerich schickt "2012" ins Rennen - außerdem: "Michael Jackson`s This it it", "Avatar", "New Moon", "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" und "Zweiohrküken".

mehr

Die Highlights der Woche

Die Highlights der Woche

Die Welt der Stars - Highlights der Woche

Modenschau in New York mit BRUCE WILLIS und MICKEY ROURKE. Topmodel LILY COLE und Ex-Bondgirl EVA GREEN amüsieren sich in Paris. Und in Berlin: ROLAND EMMERICH stellt "2012" vor, "Männerherzen" und "Gangs" feiern Premiere.

Die schönsten Fotos

mehr

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt