Kinocharts

Schwacher Start für KICK-ASS

Schade! Die sehr witzige Action-Komödie KICK-ASS ist leider nur auf Platz drei der deutschen Kinocharts eingestiegen. Nur 70.000 Zuschauer wollten die Comic-Verfilmung von Regisseur Vince Vaughn sehen. Das hat er Film wirklich nicht verdient!

mehr

Deutscher Filmpreis

Deutscher Filmpreis

SIBEL KEKILLI als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet

Zehn Lolas für "DAS WEISSE BAND"! Was für eine Ausbeute! Damit ist das Drama des österreichischen Regisseurs MICHAEL HANEKE der große Abräumer beim DEUTSCHEN FILMPREIS. Ausgezeichnet wurde der Film unter anderem in der wichtigsten Kategorie bester Spielfilm in Gold.

mehr

Men in Black 3

Men in Black 3

MEN IN BLACK 3D

WILL SMITH und TOMMY LEE JONES kehren als "Jay" und "Kay" auf die Leinwand zurück. Und der dritte Teil der Science-Fiction-Komödie soll in 3D gedreht werden. Regisseur Barry Sonnenfeld zufolge haben die beiden Hollywoodstars für den dritten Teil bereits unterschrieben.

mehr

James Bond

James Bond

Nächster 007 Film wegen Finanzproblemen verschoben

Fans des berühmtesten Geheimagenten der Welt müssen sich in Geduld üben. Denn es wird in absehbarer Zeit kein neues 007 Kinoabenteuer geben. Wann der nächste James-Bond-Film in die Kinos kommt, ist derzeit völlig ungewiss.

mehr

Kinocharts

Kinocharts

3D-Spektakel KAMPF DER TITANEN weiter auf Platz eins

Endlich Frühling! Das dachten sich wohl auch viele potenzielle Kino-Besucher am vergangenen Wochenende. Statt eine Karte zu lösen, zogen es manche vor, lieber die ersten warmen Tage draußen zu verbringen. Die Kinobetreiber jedenfalls stöhnen über sehr magere Besucherzahlen.

mehr

63. Filmfestspiele in Cannes

Kommt BRAD PITT doch nach Cannes?

Gelingt dem Filmfestival in Cannes auch 2010 die in den Jahren zuvor so gelungene Mischung aus Kunst und Glamour? Das dürfte in diesem Jahr gar nicht so einfach werden. Denn die 63. Filmfestspiele in Cannes stehen unter einem ungünstigen Stern.

mehr

Jake Gyllenhaal

Trennung von Reese Witherspoon gut verkraftet

Hollywood-Star JAKE GYLLENHAAL (29) hat die Trennung von Reese Witherspoon (35) offenbar gut verkraftet. Vier Monate nach dem Beziehungs-Aus sagte der Schauspieler der Zeitschrift GQ (Mai-Ausgabe), "es ist okay.

mehr

Hauptsache 3D-Film

Hauptsache 3D-Film

Kampf der Titanen erobert Kinocharts

Nun hat sich mit Louis Leterriers KAMPF DER TITANEN wieder ein 3D-Film an die Spitze der deutschen Kinocharts geschoben. Das Götter-Spektakel mit SAM WORTHINGTON in der Hauptrolle wollten 510.000 Zuschauer sehen.

mehr

Kino-Charts

Kino-Charts

DER KAUTIONS-COP auf Platz 1

Nachdem die deutschen Kinos 15 Wochen lang fest im Griff von 3D-Filmen waren, hat DER KAUTIONS-COP souverän Platz 1 der Charts erobert. Die Actionkomödie mit Jennifer Aniston und Gerard Butler lockte am langen Osterwochenende 330.000 Besucher ins Kino.

mehr

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

ALICE IM WUNDERLAND erobert die Welt

Es gibt eine neue Nummer 1 in den deutschen Kinocharts: Disneys ALICE IM WUNDERLAND übernahm souverän die Chartspitze. Tim Burtons 3D-Kinoabenteuer mit Johnny Depp wurde in 450 Kinos gestartet, kam auf rund 540.000 Besucher und hatte damit den besten Start des Jahres.

mehr

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt