15.04.2010

15.04.2010

Story

Und noch eine Action-Komödie startet diese Woche: COP OUT mit BRUCE WILLIS und TRACY MORGAN als eingespieltes Detective-Duo. Die beiden lehren seit Jahren die New Yorker Gangster das Fürchten. Doch ihr neuer Fall ist anders als alle anderen zuvor. Gangster klauen Jimmys wertvolle Baseball-Sammelkarte. Die Rarität wollte der Cop eigentlich verkaufen, um seiner über alles geliebten Tochter ihre Hochzeit zu finanzieren. Jimmy setzt alles daran, um die Karte wieder in seinen Besitz zu bekommen. Doch leider kann er sich nicht wie sonst auf seinen Partner Paul verlassen. Der hat nämlich eigene Probleme und ist nicht bei der Sache. Betrügt ihn seine Frau etwa?

Was hat uns am besten gefallen?

Dass BRUCE WILLIS auch mit 55 Jahren noch Action-Filme dreht. Aber so lieben ihn eben seine Fans. Wahrscheinlich muss der kahlköpfige Schauspieler auch noch den Action-Helden geben, wenn andere schon längst Moor-Therapien gegen Rheuma genießen.

Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

BRUCE WILLIS hat eine eingeschworene Fangemeinde, die zu ihrem Helden steht, egal, was er auf der Leinwand verzapft. Die definitiv nicht jugendfreien Witze sind nicht jedermanns Geschmack!

Daumen mittel Action-Komödien-Daumen mittel

Trailer

Cop Out - Geladen und Entsichert

Mehr Infos auf der offiziellen Website zum Film

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt