01.04.2010

01.04.2010

Story

Als Hundeflüsterer in "Hatchiko" zeigte RICHARD GERE seine weiche Seite, die Frauen so an ihm lieben. Nun spielt er einen scheuen Polizisten, der seine Tage bis zur Pensionierung zählt. Doch vorher muss er an einem letzten großen Einsatz teilnehmen. Sein Kollege Sal (ETHAN HAWKE) ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Drogen-Umschlagsplätze in Brooklyn überwacht. Und Tango (DON CHEADLE) ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in der Szene. Als Tangos Freund (WESLEY SNIPES) aus dem Gefängnis entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängsnisvoelle Drogen-Razzia die drei Cops zusammen.

Was hat uns am besten gefallen?

Regisseur Antoine Fuqua ("Training Day") hat eine Top-Besetzung: RICHARD GERE, ETHAN HAWKE, WESLEY SNIPES und DON CHEADLE.

Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Ein solide gemachter Cop-Thriller mit sehr guter Besetzung. Raffiniert verwebt Regisseur Antoine Fuqua die drei Parallel-Geschichten zu einem nervenaufreibenden Spannungs-Teppich.

Daumen runter Cop-Daumen hoch

Trailer

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Mehr Infos auf der offiziellen Website zum Film

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt