18.03.2011

18.03.2011

Story

Ex-Wrestler DWAYNE "The Rock" JOHNSON spielt einen Eishockey-Spieler, der seine besten Zeiten hinter sich hat. Tore schießt er schon lange nicht mehr. Dafür schlägt er seinen Gegnern auf dem Spielfeld die Zähne aus. Deshalb auch sein Name "Tooth Fairy" - Zahnfee. Doch er glaubt nicht an die Zahnfee, die einen Dollar unter das Kopfkissen eines jeden Kindes legt, das einen Zahn verliert. Die Ober-Zahnfee hat die Nase voll und verdonnert den Eishockey-Spieler zu einer Woche Strafarbeit als Zahnfee. Er ist den Tränen nahe, als er seine neue Arbeitskleidung anprobiert. Doch die strenge Ober-Zahnfee besteht darauf, dass er ein rosa Ballettröckchen und weiße Flügel trägt.

Was hat uns am besten gefallen?

DWAYNE JOHNSON in Ballett-Röckchen mit Flügeln. Das sieht schon ziemlich dämlich aus! Doch auch in diesem lächerlichen Outfit grinst er von einem Ohr zum anderen. DWAYNE JOHNSON hat seine Karriere als Wrestler begonnen und kennt sich mit Spitznamen aus. Damals im Ring nannte man den erfolgreichen Sportler nicht "Zahnfee", sondern THE ROCK. Der 1, 93 Meter hat sich mittlerweile einen Namen als Schauspieler gemacht und war in Filmen wie "Daddy ohne Plan" oder "Die Jagd zum magischen Berg" zu sehen.

Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Das ideale Trostpflaster für Kids mit Zahnlücke.

Daumen halb-runter Zahnfee-Daumen halb hoch

Trailer

Zahnfee auf Bewährung

Mehr Infos auf der offiziellen Website zum Film

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt