11.02.2010

11.02.2010

Wolfman

England im 19. Jahrhundert: Angst und Schrecken gehen um, unter den Bewohnern des kleinen Ortes Blackmoor. Denn ein Wolfswesen treibt dort sein Unwesen, geht bei Vollmond auf Jagd nach Menschenfleisch. Die Liste der Vermissten wird immer länger.

mehr

11.02.2010

11.02.2010

PERCY JACKSON - DIEBE IM OLYMP: Top oder Flop?

Was kommt nach den "Harry Potter" Filmen? Tritt "Percy Jackson" die Nachfolge an? Versuche gab es viele: "Die Chroniken von Narnia", "Der Goldene Kompass" oder "Tintenherz". Doch geklappt hat es bisher nie - die Zuschauer zogen nicht mit.



Die Filmstarts der Woche

mehr

04.02.2010

Außerdem starten:

Gegen jeden Zweifel

Giulias Verschwinden

Buddha's Lost Children

LowLights

She, a Chinese

Welcome

mehr

04.02.2010

04.02.2010

Armored

Das perfekte Verbrechen – ohne Opfer, ohne Gewalt, ohne Beweise. Michael (MATT DILLON, "L.A.Crash") ist Angestellter einer Geldtransportfirma und feilt seit Monaten am ganz großen Coup. Es geht immerhin um 42 Millionen Dollar.

mehr

04.02.2010

04.02.2010

Verdammnis

Nach "Verblendung" kommt nun der zweite Teil von Stieg Larssons "Millennium-Trilogie" in die Kinos: VERDAMMNIS. Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) eine sehr brisante Story an.

mehr

04.02.2010

04.02.2010

Up in the Air

GEORGE CLOONEY spielt Ryan Bingham, einen smarten Mittvierziger mit Dauergrinsen. Als Außendienst-Mitarbeiter ist er ständig unterwegs - genau genommen reist er 322 Tage im Jahr quer durch die USA. In Flugzeugen verbringt er mehr Zeit als auf seiner eigenen Coach.

mehr

04.02.2010

04.02.2010

ZEITEN ÄNDERN DICH - Top oder Flop?

Er ist der umstrittenste Rapper Deutschlands: Bushido. Er hat es von ganz unten an die Spitze geschafft. Seine Fans lieben ihn innig, seine Kritiker lehnen ihn mit genauso viel Inbrunst ab.



Die Filmstarts der Woche

mehr

28.01.2010

Außerdem starten:

Auf der anderen Seite des Bettes

Die Affäre

Universalove

Porgy and me

Berlin - Stettin

Die Frau mit den 5 Elefanten

mehr

28.01.2009

28.01.2009

New York, I love you

New York verspricht Abenteuer und Romantik unter Wolkenkratzern. Unzählige Künstler von Frank Sinatra bis Woody Allen haben dieser Stadt ihr persönliches Denkmal gewidmet. Sie ist und bleibt die perfekte Projektionsfläche für Träume, Wünsche und Fantasien.

mehr

28.01.2009

28.01.2009

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

In dem 3D-Animationsfilm geht es um den jungen Flint Lockwood, der jede freie Minute damit verbringt, an einer neuen Erfindung zu tüffteln. So bastelt er zum Beispiel an Apparaten, die Gedanken von Affen übersetzen. Zwar funktionieren seine Maschinen nie, doch er lässt sich nicht entmutigen.

mehr

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt