15.04.2010

15.04.2010

Wie lustig ist DATE NIGHT - GANGSTER FÜR EINE NACHT?

Bei uns ist TINA FEY noch ziemlich unbekannt, doch in den USA ist sie ein ziemlich angesagter Comedy-Star. Millionen Fernsehzuschauer lachten Tränen, als sie die Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin parodierte.



Die Filmstarts der Woche

mehr

08.04.2010

08.04.2010

A Single Man

Auch wenn TOM FORD mittlerweile seine eigene Mode-Linie hat, ist sein Name noch immer mit dem Label GUCCI verbunden. Aus dem maroden Modehaus hat der Designer einst eine umsatzstarke Luxusmarke geschaffen. Der Mann hat eben Talent, nicht nur in der Mode.

mehr

08.04.2010

08.04.2010

Kampf der Titanen - Das neueste 3D Abenteuer: Top oder Flop?

Das antike Griechenland, ein Land voller Sagen und Mythen. Immer wieder begehren die geknechteten Menschen gegen die tyrannischen Götter auf.



Die Filmstarts der Woche

mehr

01.04.2010

01.04.2010

Außerdem starten:

Greenberg

Lourdes

mehr

01.04.2010

01.04.2010

Gesetz der Straße - Brooklyns Finest

Als Hundeflüsterer in "Hatchiko" zeigte RICHARD GERE seine weiche Seite, die Frauen so an ihm lieben. Nun spielt er einen scheuen Polizisten, der seine Tage bis zur Pensionierung zählt. Doch vorher muss er an einem letzten großen Einsatz teilnehmen.

mehr

01.04.2010

01.04.2010

Der Kautions-Cop - Lohnt sich der Kinobesuch?

Sind JENNIFER ANISTON und GERARD BUTLER nun ein Paar oder nicht? Auf der Premiere ihres neuen Films in Berlin wollten sie davon nichts wissen: "Wir sind nur gute Freunde..." Sollen wir das glauben? Egal, im Film spielen die beiden ein geschiedenes Paar.



Die Filmstarts der Woche

mehr

01.04.2010

01.04.2010

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Woran erkennt man das geheimnisvolle Kindermädchen Nanny McPhee (EMMA THOMPSON)? An ihrer Warze, der Knollennase und dem überlangem Schneidezahn. Ihr Anblick hat schon so mach ungezogenem Kind einen gehörigen Schrecken eingejagd - auch im zweiten Teil.

mehr

25.03.2010

25.03.2010

Remember Me

Tyler Hawkins (ROBERT PATTINSON) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (PIERCE BROSNAN) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.

mehr

25.03.2010

25.03.2010

From Paris with Love

James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist ein ehrgeiziger junger Agent. Getarnt als Assistent des US-Botschafters in Paris darf er kleinere Jobs wie das Anbringen von Wanzen erledigen. Von Einsätzen eines James Bond kann er nur träumen.

mehr

25.03.2010

25.03.2010

Blind Side - Die große Chance: Top oder Flop?

Für diese Rolle hat SANDRA BULLOCK im vergangenen Monat den Oscar als beste Schauspielerin erhalten. Wir hatten uns schon sehr auf das Interview mit dem Hollywoodstar in Berlin gefreut. Doch sie hat kurzfristig alle Termine abgesagt. Schade!



Die Filmstarts der Woche

mehr

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt