13.05.2010

Robin Hood - Topp oder Flopp?

Nachdem er sich erfolgreich am Sandalen-Film versucht hat („Gladiator“), nimmt sich Regisseur Ridley Scott nun den Strumpfhosen-Film vor. Und so reitet er wieder durch Sherwood Forrest: Robin Hood.

 

Die Filmstarts der Woche

mehr

13.05.2010

Der fantastische Mr. Fox

In Großbritannien kennt jedes Kind die Geschichte vom schlitzohrigen, fantastischen Mister Fox. Bei uns zählt die gleichnamige Novelle von Roald Dahl zu den eher unbekannten Werken des Meisters des schwarzen Humors.

mehr

13.05.2010

Plan B für die Liebe

Mit Ende dreißig ist Zoe (Jennifer Lopez) immer noch Single und hat es sich inzwischen abgeschminkt noch den „Mister Right“ fürs Leben zu finden. Da ihr Kinderwunsch aber stärker ist, als der Traum von der klassischen Familie, schmiedet sie einen verwegenen Plan.

mehr

06.05.2010

IRON MAN 2 - Wie gut ist die Fortsetzung?

Der richtige Leinwand-Knaller hat in den vergangenen Wochen gefehlt. Ist IRON MAN 2 nun das Frühlings-Highlight, das die Besucher wieder in die Kinos strömen lässt? Auf jeden Fall warten die Fans mit Spannung auf die Fortsetzung des Blockbusters.

 

Die Filmstarts der Woche

mehr

06.05.2010

Das Leuchten der Stille

Nach "Mit Dir an meiner Seite" mit Hannah-Montana-Star Miley Cyrus ist das nun die zweite Nichols Sparks Verfilmung innerhalb kürzester Zeit. Diesmal hat sich Regisseur Lasse Hallström ("Chocolat") getraut, den schmalzigen Roman des Bestseller-Autors auf die Leinwand zu bringen.

mehr
mamiswelt