26.05.2011

Die Relativitätstheorie der Liebe: Empfehlen wir den Film usneren Freunden?

Olli Dietrich und Katja Riemann zeigen ihr Verwandlungstalent: Die beiden spielen jeweils fünf verschiedene Rollen, in unterschiedlichen Kostümen und Masken. Katja Riemann wird zum Beispiel zur heißblütigen Südamerikanerin, Olli Dietrich ist unter anderem als Döhner-Restaurant-Besitzer oder Fahrlehrer zu sehen. Die Geschichten der fünf Großstadt-Paare sind alle miteinander verwoben. Die Beziehungen sind alles andere als ideal, doch am Ende siegt die Kraft der Liebe.

 

Das Ganze erinnert phasenweise an SKETCH UP mit Iris Berben und Dieter Krebs. Wir fanden den Film aber ganz amüsant und gelangweilt haben wir uns auch nicht. Für DIE RELATIVITÄTS-THEORIE DER LIEBE geht der...KOMÖDIEN-DAUMEN-HALB-HOCH...

 

Daumen halb-runter Komödien-Daumen halb hoch 
 

Die Relativitätstheorie der Liebe

Trailer

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt