28.04.2011

Wasser für die Elefanten: Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Um die ganz großen Gefühle geht es in der Bestseller-Verfilmung "Wasser für die Elefanten". Doch die Geschichte hat unser Herz nicht so recht erwärmt, obwohl Regisseur Francis Lawrence für seine Dreiecksgeschichte unter der Zirkuskuppel zwei der angesagtesten Hollywoods-Stars verpflichten konnte. "Twilight"-Star Robert Pattinson spielt den Tiermedizinstudenten Jacob, der zu einer berühmten Zirkustruppe stößt, deren unberechenbarer Chef von Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") verkörpert wird. Doch als sich Jacob in die schöne Frau des Zirkusdirektors (Reese Witherspoon) verliebt und sie seine Gefühle erwidert, kommt es zum großen Drama in der Manege.

Daumen mittel Edelschnulzen-Daumen mittel

Wasser für die Elefanten

Trailer

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt