28.04.2011

Fast & Furious Five: Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Ganz ehrlich: Wir fanden "Fast & Furios" super. Ein bisschen peinlich ist es uns schon, aber wir hatten unseren Spaß. Das Franchise mit Vin Diesel und Dwayne Johnson ist perfekt gemachtes Popcorn-Kino. Alle Erwartungen, die man an so einen Film hat, werden erfüllt: schnelle Autos, harte Kerle und sexy Girls. Sogar die rasen in ihren superknappen Outfits wie der Teufel durch die Straßen Rios. Es lebe die Emanzipation. Und auch die Romantik kommt diesmal nicht zu kurz. Schönling Brian (Paul Walker) und seine Freundin Mia (Jordana Brewster) erwarten Nachwuchs. Und sogar Dom (Vin Diesel) zeigt sich in einigen Szenen ganz verschmust. Aber keine Angst, der Sound der getunten Motoren lässt auch diesmal das Herz eines jeden Motorfans höher schlagen.

Daumen runter Getunter Motor-Daumen hoch

Fast & Furios Five

Trailer

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt