28.10.2010

Empfehlen wir den Film unseren Freunden?

Action-Komödie mit Top-Besetzung: Helen Mirren, Bruce Willis, Morgan Freeman und John Malkovich spielen ehemalige CIA-Agenten im Ruhestand. Sie waren einst die Besten ihres Faches und wissen alles über ihren früheren Arbeitgeber. Der ist darüber sehr beunruhigt und beauftragt ein Killer-Kommando die einstigen Top-Schnüffler aus dem Weg zu räumen. Doch das Ex-Agenten-Quartett ist zwar älter als seine Verfolger, dafür aber härter und besser.


Helen Mirren ("Die Queen") als schießwütige Ex-Agentin hat uns am besten gefallen. Die Action-Komödie fängt lustig an, doch der Film kann das Tempo nicht halten und flacht dann leider ziemlich ab. Schade!

Daumen mittel Agenten-Daumen mittel

Trailer

R.E.D. - Älter, Härter, Besser R.E.D. - Älter, Härter, Besser

Mehr Infos auf der aktuellen Film-Website - Clicken Sie hier!

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt