14.10.2010

Die etwas anderen Cops - Will Ferrell auf absurder Verbrecherjagd

Von Will Ferrell waren wir in letzter Zeit ein wenig enttäuscht. Doch nun hat er uns wieder voll überzeugt. Danke Will! Wir hatten Dich auch nicht wirklich aufgegeben. Will Ferrell und Mark Wahlberg sind zwei langweilige Polizisten, die am Schreibtisch sitzen und von dem ganz großen Coup träumen. Als sich ihnen die Chance bietet, ziert sich Will Ferrell erst noch ein bisschen. Doch dann sind die beiden "Schreibtisch-Hengste" den Super-Schurken auf der Spur. Die beiden fühlen sich wie im Film, doch schon bald merken sie, dass es kein Spaß ist, Verbrecher zu jagen. Empfehlenswerte Cop-Komödie!


Regie: Adam McKay
Darsteller: Will Ferrell, Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson, Dwayne Johnson
 

Daumen runter Komödien-Daumen hoch

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt