03.06.2010

StreetDance 3D

Carly (Nichola Burley) und ihre Crew dürfen an den britischen ­Street Dance Meisterschaften teilnehmen. Um eine Chance auf den Titel zu haben, brauchen sie allerdings einen Trainingsraum. Die Crew darf in den Räumen der ehrwürdigen Royal Dance School üben. Aber nur, wenn die ungeliebten Ballettschüler am Training der ­Streetdancer teilnehmen dürfen. Zwei Welten treffen aufeinander. Doch wir ahnen es bereits: die Tänzer kommen sich nicht nur auf dem Tanzboden näher. Hier tanzt ein Klischee dem nächsten hinterher. Wer auf so etwas steht, kommt aber bei den furiosen Tanzszenen (in 3D) voll auf seine Kino-Ticket-Kosten.

 

Regie: Max Giwa, Dania Pasquini
Darsteller: Nichola Burley, Charlotte Rampling, Rachel McDowall, Richard Winsor, George Sampson, Ukweli Roach
 

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt