27.05.2010

Gentleman Broncos

Weder Lust auf „Sex and the City 2“ noch auf einen Horror-Film? Für die Komödie „Gentlemen Bronchos“ von Jared Hess („Nacho Libre“) braucht man schon sehr schrägen Humor. Und es ist gar nicht so einfach, die verworrene Geschichte auf den Punkt zu bringen. Es geht um den begabten 17-jährigen Außenseiter Benjamin (Michael Angarano), der einen Science-Fiction-Roman schreibt. Als sein großes Vorbild, der gefeierte Fantasy-Autor Dr. Ronald Chevalier (Jemaine Clement) ein Seminar für Nachwuchs-Schriftsteller gibt, meldet sich Benjamin an. Zu seiner Überraschung findet der Seminarleiter sein Buch hervorragend. Unter dem Vorwand, ein paar Änderungen vorzunehmen, nimmt Dr. Ronald Chevalier das Manuskript mit nach Hause und veröffentlicht es unter seinem eigenen Namen. Diese Geschichte wird aus drei unterschiedlichen Blickwinkeln erzählt. Noch Fragen?

Regie:
Jared Hess (“Nacho Libre”)
Darsteller: Michael Angarano, Sam Rockwell, Jemaine Clement, Jennifer Coolidge, Halley Feiffer, Hector Jimenez, Suzanne May
 

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt