27.05.2010

The Crazies – Fürchte Deinen Nachbarn

Schon beim Anblick des „Sex and the City 2“ Plakats bekommen Sie Schreianfälle? Das Kontrastprogramm zu Carrie und Freundinnen ist der Horrorfilm „The Crazies – Fürchte Deinen Nachbarn“. Das Remake des gleichnamigen Horror-Klassikers von George A. Romero aus dem Jahr 1973 spielt in einer typischen Kleinstadt im Mittleren Westen, in der die Einwohner freundschaftlich miteinander verbunden sind, bis eines Tages das Leben aus den Fugen gerät: Es fängt damit an, dass Bill (Brett Rickaby), ein angesehener Bürger, seine Familie tötet und anschließend seine Farm abfackelt. Wenn die Idylle zur Hölle wird … Nichts für schwache Nerven!


Regie: Breck Eisner
Darsteller: Mike Hickmann , Brett Rickaby, Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Danielle Panabaker, Joe Anderson.
 

Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

mamiswelt