Unterwegs

in Hollywood

Im Herzen der

Traumfabrik

Cannes 2013

Das Festival

Filmfestspiele

Cannes

Iron Man 2

Premiere

Sex and the City 2

Premiere

Larry Crowne

Premiere mit Tom Hanks in Berlin

Tom Hanks stellt in Berlin seinen neuen Film LARRY CROWNE vor. Der Hollywoodstar spielt an der Seite von Julia Roberts.

mehr

Bad Teacher

Premiere mit Cameron Diaz in Berlin

Eine strahelnde Cameron Diaz stellt ihre neue Komödie "Bad Teacher" in Berlin vor. Der Hollywoodstar spielt darin eine Lehrerin, die ihren Beruf hasst.

mehr

Red Riding Hood

Making-Of des Fantasy-Thrillers

"Red Riding Hood" ist ein Fantasy-Thriller von der "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke. Die Hauptrolle spielt Amanda Seyfried.

mehr

World Invasion: Battle Los Angeles

Die US-Premiere mit Aaron Eckhart

Die US-Premiere des Science-Fiction-Actionfilms"World Invasion: Battle Los Angeles" in Los Angeles mit den Darstellern Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez und Bridget Moynahan.

mehr

Der letzte Tempelritter

Interview mit Nicolas Cage

Nicolas Cage spricht über seine Rolle als Ritter Behman in "Der letzte Tempelritter".

mehr

Tron: Legacy

Deutschlandpremiere in Berlin

Deutschlandpremiere in Berlin: Das TRON LEGACY Filmteam auf dem roten Teppich im Tempodrom. Statt Jeff Bridges und Olivia Wilde reisten die Darsteller Beau Garrett, Garrett Hedlund und Regisseur Joe Kosinski an.

 

Das Video

mehr

Tron: Legacy

Olivia Wilde spricht über Mode und Stil

OLIVIA WILDE spielt die weibliche Hauptrolle in dem Science-Fiction-Abenteuer TRON: LEGACY. Im Interview spricht sie über Mode und Stil im Cyber-Universum.

mehr

Golden Globes 2011

Wirbel um Ricky Gervais Auftritt bei den Golden Globes

Darf Ricky Gervais die Golden Globe Zeremonie auch 2012 moderieren? Insider sagen nein. Die Witze des britischen Komikers ("The Office") kamen bei der diesjährigne Preisverleihung nicht bei allen an. Wir fanden seine Eröffnungsrede allerdings urkomisch. 

mehr

Burlesque

Die Burlesque-Deutschlandpremiere

Die Sängerinnen Cher und Christina Aguilera feiern in Berlin die Deutschlandpremiere ihres Films Burlesque.

 

Der Clip!

mehr

Rapunzel - Neu verföhnt

Der Rapunzel Look

Wie animiert man 100.000 einzelne Haarsträhnen, die über 20 Meter lang sind? Diese und viele weitere spannende Fragen beantworten die Macher von RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT im großen Making-of-Special.

mehr

Otto's Eleven

Hinter den Kulissen

Erfahren Sie mehr über die Dreharbeiten von "Otto's Eleven". Star-Komiker Otto sagt: "Ich muss selbst über meine Witze lachen können."

 

Hinter den Kulissen von "Otto's Eleven"

mehr

Unstoppable- Ausser Kontrolle

Regisseur Tony Scott hat sich von wahren Ereignissen um einen führerlosen Zug in Ohio inspirieren lassen. Deshalb setzt er auch auf reale Sets statt Trick-Texhnik.



Das Making-Of von "Unstoppable - Ausser Kontrolle"

mehr

Umständlich Verliebt

Jennifer Aniston findet Jason Bateman auch privat zum Knuddeln

Jennifer Aniston und Jason Bate man spielen in "Umständlich verliebt" beste Freunde. Praktisch, denn die beiden sind seit Jahren auch privat befreundet und Jennifer Aniston erzählt: "Jason Bateman ist ein Typ zum Knuddeln."

 

Hinter den Kulissen von "Umständlich verliebt"

mehr

2. Doha Tribeca Filmfestival

Robert De Niro: "Are you talking to me?"

2. Doha Tribeca Filmfestival: Wir treffen Robert De Niro im Golfstaat Katar. Der Hollywoodstar stellt dort seinen neuen Film "Stone" vor. Er erzählt, dass seine größte Lebensleistung seine Kinder sind.

 

Der Clip! 

mehr

2. Doha Tribeca Filmfestival

Julian Schnabel trägt Pyjama-Hose statt Smoking

2. Doha Tribeca Filmfestival. Im Golfstaat Katar präsentiert Julian Schnabal seinen neuen Film "Miral". Doch statt im Smoking erscheint der Regisseur ("Schmetterling und Taucherglocke") in Pyjama-Hose und Fanellhemd.

 

Der Clip!

mehr

Mark Zuckerberg

Wie lebt der Facebook-Gründer?

Mark Zuckerberg ist dank Facebook der jüngste Milliardär der Welt. Über sein Privatleben spricht er nicht gern. Doch für die US-Talkmasterin Ophra Winfrey machte er eine Ausnahme. Zum ersten Mal nahm er ein Kamerateam mit in sein Haus.

 

Mark Zuckerberg privat!

mehr

Julia Roberts

Foto: AustImages

Foto: AustImages

Julia Roberts verrät ihr Schönheitsrezept

Hollywoodstar JULIA ROBERTS stellt ihren neuen Film "Eat Pray Love" in der Kult-Talkshow von David Letterman vor.

 

Das Interview!

mehr

Resident Evil: Afterlife

Warum Mila Jovovich immer noch gern Zombies erledigt

Die vierte Verfilmung des erfolgreichen Action-Franchise bricht einen Rekord nach dem anderen. MILA JOVOVICH erzählt, warum sie als Alice immer noch gern Zombies erledigt.

 

Das Featurette!

mehr

Salt

Wie küsst Angelina Jolie?

Angelina Jolie stellt ihren neuen Action-Thriller SALT in Berlin vor. KinoInsider.de ist natürlich dabei. Und dank Filmpartner August Diehl kann auch endlich die Frage geklärt werden: Wie küsst eigentlich Angelina Jolie?
 

 

DerClip von KinoInsider.de!

mehr

Salt

Angelina Jolie begeistert Fans in Berlin

Angelina Jolie feiert mit Filmpartner August Diehl die Deutschlandpremiere ihres Action-Thrillers SALT. Die Fans stehen stundenlang Schlange, um ein Autogramm zu bekommen.

 

Der Premieren-Clip!

mehr

Johnny Depp

Foto: AustImages

Foto: AustImages

Nachricht von Johnny Depp: Captain Sparrow meldet sich aus der Karibik

Nachricht von Johnny Depp: Captain Jack Sparrow meldet sich von den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 4". Er erzählt seinen Fans, was sie im vierten Teil erwartet.

 

Der Johnny-Depp-Clip!

mehr

The Expendables

Sylvester Stallone und Jason Statham in Berlin

Sylvester Stallone stellt in Berlin seinen neuen Action-Kracher THE EXPENDABLES vor. Unterstützt von seinen Filmpartnern Jason Statham und Dolph Lundgren. Und dabei zeigt sich "Sly" genauso witzig, wie er in seinen Filmen hart zuschlagen kann.

 

Der Clip von KinoInsider.de!


 

mehr

Kiss & Kill

Katherine Heigl und Ashton Kutcher erzählen von den Dreharbeiten

"Kiss & Kill" ist die neue Action-Komödie mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher in den Hauptrollen. Die beiden Hollywood-Schauspieler sprechen über die Dreharbeiten. Katherine Heigl erzählt, dass es ihr oft schwer gefallen ist, ernst zu bleiben.

mehr

Toy Story 3

Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz feiern in München

Die deutschen Synchronstimmen feiern in München: Michael Bully Herbig spricht Cowboy Woody, Rick Kavanian Dinosaurier Rex und Christian Tramitz Ken.

 

Der Premieren-Clip

mehr

Stars am Set

Was machen Stars in den Drehpausen?

Jeder, der schon einmal bei Dreharbeiten dabei war, weiß, am Set muss man oft warten. Was machen die Stars, wenn alles umgemacht wird? Cameron Diaz und Tom Cruise zum Beispiel vertreiben sich die Zeit mit Fußball. Die große Überraschung: Sie spielen sogar gar nicht schlecht!

mehr

Knight and Day

Cameron Diaz verpasst Tom Cruise einen Tritt

Es soll ja viele Leute geben, die Tom Cruise mal einen richtigen Tritt verpassen würden. Filmpartnerin Cameron Diaz wird sogar dafür bezahlt. Bei der Übung eines Stunts ("Knight and Day") lässt sie ihn die Kraft ihrer gut trainierten Beine spüren. Unter uns, die Szene war bestimmt für die Kamera gestellt. Trotzdem ist sie urkomisch.
 

mehr

Karate-Kid

Ein Kuss von Will Smith für seinen Sohn Jaden

Jaden Smith erzählt, dass es ihm peinlich war, bei den "Karate Kid"-Dreharbeiten vor allen Leuten ein Mädchen zu küssen. Will Smiths Reaktion: Er küsst Jaden vor allen Journalisten.

 

Der Clip von KinoInsider.de!

mehr

Smith-Familienausflug

Papa Will, Mama Jada und die Kinder feiern "Karate Kid" Premiere in Berlin

"Smith" ist eigentlich ein stinknormaler Nachname. Doch wenn man Will, Jada, Jaden und Willow heißt, gehört man zur berühmtesten Smith-Familie der Welt. Und die hat die "Karate Kid" Premiere in Berlin gefeiert.

 

Der Clip von KinoInsider.de!

mehr

Eclipse

Schon 4.647 Youtube-Clicks! KinoInsider Christian Aust moderiert Eclipse-Pressekonferenz

4.647 Clicks auf Youtube! Kristen Stewart und Taylor Lautner stellen in Berlin "Eclipse - Biss zum Abendrot" vor. Die Pressekonferenz moderiert KinoInsider Christian Aust.

 

Der Clip von KinoInsider.de!

mehr

Shah Rukh Kahn

Wer ist Shah Rukh Khan?

Angeblich hat er weltweit mehr Fans als sämtliche Hollywood-Stars zusammen: Der indische Bollywood-Held Shah Rukh Kahn. Im Deutschland kennen den Mann nur Freunde der gepflegten Bollywood-Schnulze.

Der Clip!
 

mehr

Stars im Netz!

Gwyneth Paltrow kocht auf ihrer eigenen Website GOOP.com

Mit Ihrer eigenen Website GOOP.com ist Gwyneth Paltrow inzwischen beinahe so erfolgreich, wie mit ihren Filmen (aktuell in den Kinos: IRON MAN 2!). Hier sehen wir den Star ganz persönlich - zum  Beispiel beim Kochen. In unserem Clip kocht Gwyneth einen vietnamesischen Salat.

 

Der Clip zum Nachkochen!

mehr

Transformers

Transformers: Nachfolgerin für Megan Fox steht fest

Nachdem Megan Fox bei TRANSFORMERS rausgeflogen ist, war das Team um Regisseur Michael Bay und Hollywood-Jungstar Shia Labeouf zeitweilig frauenlos. Eigentlich wurde bereits die Britin Gemma Arterton als sichere Nachfolgerin gehandelt. Zu früh gefreut.

mehr

Der fantastische Mr. Fox

Hinter den Kulissen des fantastischen Mr. Fox

Wir sind grosse Fans dieses wunderbar altmodischen Films! Die Geschichte stammt aus der Feder von Roald Dahl, dem Meister des schwarzen Humors. Auf die Leinwand gebracht hat sie Kultregisseur Wes Anderson ("Die Royal Tenenbaums").

 

Das Featurette

mehr

Sex and the City 2

Carrie und Freundinnen auf Shopping-Trip nach Abu Dhabi

Die Beziehungs-Expertin Carrie (Sarah Jessica Parker) und ihre Freundinnen Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) shoppen diesmal im Emirat Abu Dhabi. Sündhaftteure Manola Blanik Schuhe gibt es auch dort  ...

mehr

Prince Of Persia

Jake Gyllenhaal freundet sich mit Straußenvögeln an

Als Prinz Dastan hatte JAKE GYLLENHAAL wilde und sehr schnelle Co-Stars: Straußenvögel. Doch dem Hollywoodschauspieler haben die Dreharbeiten zu PRINCE OF PERSIA - DER SAND DER ZEIT viel Spaß gemacht.

 

Das Featurette

mehr
mamiswelt